Pia Neuenschwander

Über mich

Das Handwerk für Fotografie habe ich früh von meinem Vater in seinem Fachgeschäft übernommen. Damals noch analog und mit Film und Chemie. Mit Stages bei renommierten Fotografen habe ich mein Wissen kontinuierlich erweitert und bis heute treibt mich die Leidenschaft für die Fotografie an, mit der neusten Technik weiterzugehen und Neues auszuprobieren.

Seit über 15 Jahren bin ich selbständig als Fotografin in der Schweiz und im Ausland tätig. Ich führe ein Fotostudio in Bern und spreche fliessend Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch und etwas Spanisch.

 
photopia-pia.jpg
 
 

Kunden

aeB Schweiz
Alluvia
Avesani
Endo Anaconda
Bachtelen
Bauform Creativ
Babymag
Beobachter
Bern City
Bernafon AG
BSV
der Bund
Büro Z
Caritas Schweiz
Chica Torpedos
Christophorus Schule
Contact
Coop Zeitung
Credit Suisse
Diaconis
Ecoplan
Edelweiss Air

EMI Italien
Erziehungsdirektion
Espace Medien
Fachverband Schweiz. Kies- und Betonindustrie
Fashion Fish
Feldschlössli
Frauenland
Gabriela Frey
die Grüne
Harmonie AG
Heks
Helbling Möbel
HIF
ht
Holzwerk
Internationales Volkstanz Zürich
Inselspital Bern
Javier Reyes
Klimag AG
Krebsliga Schweiz
Manor
Mannschaft
Mittelbauvereinigung Uni

OdA Gesundheit
OsteoSwiss
pfarrblatt
Pro Senectute
reformiert.
rubmedia
science et cité
SMT
SNACT
Schulverlag
Skirts
Spick
Spitex Schweiz
Stiftung Aarhus
Tamedia
Tiefbauamt
Traumhaus
Touring Club Schweiz
Universität Bern
Universitätsspital Zürich
Zeitlupe
usw.